Herzlichen Glückwunsch!

Preisüberreichnung "HelferHerzen - Der dm-Preis für Engagement" an den Vorstand AWO Siegburg; Foto Dirk Woiciech
Preisüberreichnung "HelferHerzen - Der dm-Preis für Engagement" an den Vorstand AWO Siegburg; Foto Dirk Woiciech

Die Spätausgabe wird mit "dm-HelferHerzen Preis" ausgezeichnet

 

Mit dem Projekt und Theaterstück "Kinderjahre - Senioren spielen Geschichte" wurde die AWO-Theatergruppe Spätausgabe für ihr ehrenamtliches Engagement in den Grundschulen der Region Bonn/Rhein-Sieg in besonderer Weise belohnt. Die Gruppe wurde vom  Drogeriemarktunternehmen "dm" im Bonner Theater Brotfabrik mit dem "dm HelferHerzen-Preis für Engagement" ausgezeichnet.

Unsere Chronik

 

Die Theatergruppe  SPÄTAUSGABE des AWO-Ortsvereins Siegburg feiert ihr 9-jähriges Bestehen.

Unter der Leitung der Theaterpädagogin BuT Maria Havermann-Feye blickt sie auf neun erfolgreiche Premieren bzw. Uraufführungen und zahlreiche Gastspiele mit unterschiedlichem Programm zurück.

 

2015/2016 fügte sie den Produktionen einen weiteren vielbeachteten Meilenstein

mit der biographischen Theaterproduktion "Wartehalle - Erinnerungen" hinzu.

 

Hier können Sie die Chronik der SPÄTAUSGABE einsehen.

 

Chronik der AWO Seniorentheatergruppe Spätausgabe
CV Spätausgabe kurz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.9 KB

Spruch des Monats:

Heut' mach' ich mir eine Freude und besuch' mich selbst. Hoffentlich bin ich daheim!

 (Karl Valtentin)

Jetzt gibt es die Theatergruppe Spätausgabe auch auf FACEBOOK.

Werden Sie unser Fan!

Hier geht's zum

AWO-Ortsverein Siegburg