Beziehungskisten, so oder so!

Eine Szenencollage

 

Jeder von uns hat eine Vorstellung von ihnen oder lebt mit ihnen - Beziehungskisten.

In einer Szenencollage werfen wir einen Blick unter die sonst gut verschlossenen Deckel der Beziehungskisten in unseren Wohnzimmern.

Da gibt es die alternde Tochter, die nur das Zusammenleben mit ihrer Mutter kennt, oder das Ehepaar, dass sich sozusagen "blind versteht". Für andere ist es der unerfüllte Lebenstraum von einer Ballettkarriere. Wieder andere entdecken erst im Alter die Liebe.
Ein Stück über die Sehnsüchte und Wünsche von Menschen in ihren "besten Zeiten"

Kontaktanzeigen
Kontaktanzeigen
Liebe im Alter
Liebe im Alter

Spruch des Monats:

Heut' mach' ich mir eine Freude und besuch' mich selbst. Hoffentlich bin ich daheim!

 (Karl Valtentin)

Jetzt gibt es die Theatergruppe Spätausgabe auch auf FACEBOOK.

Werden Sie unser Fan!

Hier geht's zum

AWO-Ortsverein Siegburg